Never ending Corona – Kommentar

 

Bald ist es so weit, das Kind der Hölle wird geboren. Am 27.03. AD2020 wird in Deutschland die „Epidemische Lage nationaler Tragweite“ verkündet.

Ein Popanz wird gezeugt.

Die Krankenhauskapazitäten reichen nicht aus, heißt es. In Italien, Spanien, USA – überall sterben die Menschen wie die Fliegen, so wird uns berichtet. Das gesamte gesellschaftliche Leben im Lande wird stillgelegt. Der Lockdown am Fuße des grafischen Berges also am Ende der Infektionswelle. Zunächst für einige Wochen. Die Welle soll abgeflacht werden. Die Welle, deren Tal schon erreicht wurde. Doch der Ausnahmezustand bleibt mit Reisebeschränkungen, Kontaktverboten, Ausgehverboten, Einschränkungen im Gastgewerbe und im Schauwesen aufrecht erhalten. Hygieneregeln wie die von Fachleuten als wirkungslos bezeichneten Mund-und Nasenbedeckung und Mindestabstand zu anderen Menschen werden befohlen – sozial distancing. Ja, Hände waschen ist gut und auch Husten und Niesen in die Armbeuge. Die Epidemische Lage nationaler Tragweite wird begründet mit der Erkrankung einiger Menschen, mit dem Tod weniger hochbetagter oder chronisch Kranker und überraschender weise einiger nicht gesundheitlich beeinträchtigter Menschen, aber vor allem mit einem positiven Test von vielen.

Am 2. November wird erneut das gesellschaftliche Leben stillgelegt, außer Schulen und Kindergärten und dem ÖPNV. Das nennt man dann light. Also ein bisschen Lockdown ohne zeitliche Begrenzung, denn diese wird immer erneut in die Zukunft hinausgeschoben, sobald das Auslaufdatum näherrückt. Monatelang müssen Kinder mit behinderter Atmung und frierend bei offenen Fenstern die Schulbank drücken. Die wichtigste Verbreitungsquelle von Seuchen Bahn und Bus muss natürlich weiter laufen. Die absurdesten Anordnungen und Ausnahmen sollen die Ausbreitung des unsichtbaren Feindes verhindern. Tun es aber nicht! Willkür und Denunziation, Zensur und Polemik und nicht zuletzt fortlaufende Rechtsbrüche bis hin zum Ignorieren der Grundrechte, die in dem als Verfassung bezeichneten Grundgesetz garantiert werden, feiern stattdessen fröhliche Urstände. Am 18. November wird das eigens zu diesem Zweck neu verfasste Infektionsschutzgesetz so weit manipuliert, dass die Parlamente gar nicht mehr gefragt zu werden brauchen. So macht regieren erst richtig spaß. Ach was, wegen der Dringlichkeit muss man schnell und ohne Diskussion durch regieren. Ist doch klar, dass ab sofort der ewige Notstand gilt.

Widerspruch

Protest aus allen gesellschaftlichen Schichten macht sich breit. Jeglicher Protest oder einfach nur Widerspruch wird als „rechtsextrem“ stigmatisiert. Wer widerspricht, wird zum Feind erklärt. Der Verfassungsschutz überwacht die Protestbewegung, wo die „Covidioten“ für Freiheit, Frieden und vor allem die Einhaltung der Grundrechte demonstrieren. Protest nützt nichts, denn die Regierung, die den Ausnahmezustand angeordnet hat, macht die Augen und Ohren zu und bekommt zusätzlich Rückendeckung von allen namhaften Massenmedien. Der Widerspruch lautet: Es sterben nicht mehr als in anderen Jahren. Von den angeblich Infizierten wird nur ein Bruchteil krank. Die allermeisten merken nichts oder nur ein klein wenig. Wenige der Erkrankten sterben nicht an Corona sondern allenfalls begleitet mit (na gut, manche auch tatsächlich daran). Die allermeisten Erkrankten werden wieder gesund (okay, bei manchen dauert es und sie schleppen noch eine ganze weile damit herum). Eine Impfung ist allenfalls für Risikogruppen sinnvoll. Die Impfstoffe werden nicht ausreichend geprüft. Gefahr droht, dass der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird, der noch grausamer ist.

Entrechtung

Gesetze zur Entrechtung des Volkes werden erlassen. Geldentschädigung wird versprochen mit Geld, das erst noch erfunden werden muss und das die nachfolgenden zehn (übertrieben?) Generationen abbezahlen dürfen. Widerspruch wird nicht geduldet. Nur die Gerichte können da noch ein wenig Gegenhalten, aber die werden noch sehen, welche Macht die bald noch haben. Das Verfassungsgericht hat bereits der Einschränkung des Versammlungsrecht zugestimmt. Aber Berufsverbot für weite Teile der arbeitenden Bevölkerung. Der Rest soll für die Wirtschaftlichen Folgen mittels Steuern und Abgaben herhalten? Es wird eine Pleitewelle befürchtet, die alles Wirtschaftsleben in den Abgrund reißt und mit ihm die Menschenschicksale.

Schwangerschaft mit einem Popanz, was soll es denn werden?

Der Ausnahmezustand dauert nunmehr (Stand 8.Dezember 2020) 257 Tage. Eine Schwangerschaft dauert 267 Tage. Nun, was werden wir da erblicken? Sonnenwende! Weihnachten! Was noch? Überraschung! Das Geschlecht wird noch nicht verraten. Aber Gerüchte munkeln bereits von einem „Great Reset“, bei dem das World-Economic-Forum in Davos beschlossen hat, das weltweite Wirtschaftsleben auf Null zu setzen und auf diesem Tabula rasa eine „bessere Welt“ aufzubauen. Eine Welt, in der alles und jeder überwacht werden kann, eine, in der es keinen Privatbesitz mehr geben soll, jedoch ein Grundeinkommen. Nebenbei soll dabei auch das Klima gerettet werden. Gerüchte, sagt man oder neudeutsch: Verschwörungstheorie. In dieser wunderbaren „neuen Weltordnung“ darf man sich dann fortbewegen oder Lokalitäten betreten, wenn man einen Immunitätsnachweis vorlegen kann. Gerüchte, sagt man bzw. Verschwörungsideologie. Freiheit, Demokratie, Liberalität sehen anders aus, sagen diejenigen, die an Rechtstaat und Grundgesetz hängen, heute bezeichnet als Verschwörungsesotheriker.

Das Schreckgespenst

Der Auslöser der seit Monaten im Dauerfeuer geschossenen Schreckensnachrichten von einer Krankheit namens Covid19, ein kleines Virus, genannt SARS CoV II, für dessen Opfer keine oder nur viel zu wenige Krankenhausbetten oder gar Notstationen geben soll, die aber seit Monaten quasi leer stehen und aktuell im Lockdown II abgebaut werden, „ist schuld“ an einer erschreckend angestiegenen Suizidrate durch Depression und Perspektivlosigkeit, Hungersnöte in armen Ländern wegen ausbleibender Almosen und Hilfslieferungen, an drohenden Pleiten kleiner und mittlerer Unternehmen Weltweit. Immerhin hat „Corona“ die Grippe ausgerottet. Seit April hat die WHO hier kaum noch Fälle mehr verzeichnet. Deutlich wird das durch  eine grafische Aufbereitung der Daten.

Dieses Virus soll nur durch eine Impfung besiegt werden können, deren Wirksamkeit zweifelhaft und deren Risiken unzweifelhaft sind.

So jedenfalls sagen die Fachleute der Infektiologie, Epidemiologie, Virologie, Mikrobiologie, Immunologie und sonstige Fachwissenschaftler sowie praktische Ärzte – weltweit! Also all die „Covidioten“ und „Coronaleugner“, die Verharmloser. Die World Health Organisation WHO hat die „Pandemie“, die nichts weiter als ein Popanz, ein Schreckgespenst ohne wirkliche Bedrohung ist, inzwischen als mittelschweren Grippalen Infekt eingestuft.

Entwarnung?

Ganz im Gegenteil! Verschärfung aller einschränkenden Maßnahmen und Verlängerung der nationalen Quarantäne. Was die Zahlen an Infektionen und Erkrankungen anbelangt, herrscht völlige Konfusion. Alles ganz „wissenschaftlich“ begründet natürlich, also Wissenschaftschaos. Über Zahlen braucht man gar nicht zu sprechen, es gibt eben keine, denen man Glauben schenken kann. Zahlen aber, die man über der Nation ausschüttet, damit sie auch ordentlich zittert vor Angst. Viele Tote wurden übrigens durch die Therapien verursacht, wie z.B. durch eine falsch berechnete Dosis eines ziemlich risikoreichen Medikaments namens Hydroxychloroquin, das noch nicht mal von allen Menschen überhaupt vertragen wird, weil ihnen ein wichtiges Enzym für dessen Abbau fehlt. Manche „Coronatote“ sind auch nur Statistikleichen, weil sie irgendwann mal mit dem für diagnostische Zwecke nicht zugelassenen Testverfahren der Polymerase Chain Reaction PCR auf „positiv“ getestet wurden, später aber an irgendwas anderes gestorben sind, Fehlerquote des Tests inbegriffen. Hauptsache, das Volk hält still und macht jeden Blödsinn mit. Wenn nicht, Strafe! Geldstrafe in astronomischer Höhe! In manchen Ländern sogar Haft!

Anmaßung!

Für gewöhnlich werden Epidemien von den Ärzten und Behörden behandelt. Nicht von Regierungen. Es ist daher sehr ungewöhnlich, dass sich die Regierungen diese Angelegenheit angeeignet haben, zumal eine nationale Tragweite laut (tunlichst ignorierten) Experten kaum vorliegt. Wie kommen wir aus diesem Zug wieder heraus? Können wir diese Ausgeburt der Hölle, die totalitäre Herrschaft der Coronadiktatur, ins Weltall schießen?