Klimawandel – drohende Apokalypse, Panikmache oder gezielte Ablenkung?

Ein Gast-Beitrag von Elisabeth Jenders

Seit Jahren weisen der IPCC und Andere auf eine drohende Klimakatastrophe aufgrund steigender CO2-Werte und damit steigender Temperaturen hin. Laut einiger Berichte soll die Erde in 12 Jahren unbewohnbar sein. Aktualität hat das Thema jetzt durch Greta Thunberg erhalten, die freitags die Schule schwänzt, um die Politik zum Handeln zu bewegen. Millionen sind ihrem Beispiel gefolgt und erhalten Beifall von Medien, von sogar Politikern und den Kirchen.

Setzen sich Greta und die jungen Leute nicht für eine wichtige und dringende Sache ein?

Einiges fällt auf:

Die Debatte wird nicht mehr offen und sachlich geführt. Es wird mit Diffamierungen wie „Klimaleugner“ gearbeitet gegenüber denen, die anderer Ansicht sind. Dies ist unwissenschaftlich. Die Medienhoheit haben diejenigen, die Angst verbreiten.

Renommierte Klimatologen, welche die Rolle des CO2 als nicht klimarelevant ansehen, finden es zunehmend schwerer, Forschungsgelder zu bekommen und zu publizieren.

Quelle: Wikipedia

Bewusste Fälschungen sind durch das Hacken der Emails des CRU aufgeflogen („Climategate“). Diese beweisen, dass bei der bekannten „Hockeystick-Kurve“ die Schwankungen durch die Eiszeiten und die mittelalterliche Warmzeit weg, und die jetzigen Temperaturen höher gerechnet wurden („hide the decline“). Nachgewiesen wurden in anderen Arbeiten falsche Faktoren, die die in Wahrheit normale Temperaturschwankung von weit unter 1° zu „1,5° bis 2° – evtl. 4°!“ verzerrten. Andere Klimatologen wiesen in den Veröffentlichungen des IPCC hunderte von Fehlern nach.

Messstationen in kühleren Regionen wurden abgebaut – man erhält so nur wärmere Werte.

Doch Politik und Medien setzen weiterhin auf die Panikmacher, ohne belastbare Beweise.

Wäre das Klima ein dringendes Problem und es der Politik ernst, wären schon längst Motoren auf dem Markt, die nur Wasser zu tanken brauchen (von verschiedenen Erfindern längst entwickelt), oder das synthetische Benzin / Diesel aus CO2 und Wasser, was ohne Änderung heutiger Motoren sofort an die Tankstellen kommen könnte. Solche nachhaltigen Technologien werden jedoch von mächtigen Kartellen unterdrückt. Produkte mit geplanter Obsoleszenz, oder Kriege mit ihrer Materialvernichtung – vermeidbarer Energieverbrauch bei Produktion, Transport und Entsorgung – wären längst Vergangenheit.

Stattdessen wird mit Emissionszertifikaten verdient, und alles Denkbare soll „für das Überleben des Planeten“ reglementiert, kontrolliert und besteuert werden.

Könnten die Klima-Demos gesteuert sein, um Zustimmung für neue Vorschriften zu erreichen?

Will man mit der „Klimagefahr“ vielleicht von größeren Gefahren ablenken?

Es gibt Technologien, deren negative Auswirkungen uns als „Klimawandel“ verkauft werden. Forscher, von Visionen und Erfolg berauscht, waren blind für die Folgen. Und skrupellose Mächtige förderten diese Erfindungen für ihre Zwecke; ihre wahren Ziele konnten sie verbergen, weil sie die Medien und damit die Informationen beherrschen. Darüber wird öffentlich kaum diskutiert. Wer sich äußert, wird oft als „Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt.

Quelle: Wikipedia

Nikola Tesla (*1856, +1943) war ein genialer Erfinder auf dem Gebiet der Elektrik, Elektronik und elektromagnetischer Wellen. Er entwickelte Hochfrequenz-Oszillatoren, Fernsteuerung, drahtlose Telegraphie, Grundprinzipien der Radiotechnik, drahtlose Energie-Fernübertragung, Konverter zur Nutzung der Energie des Weltraums (mittels dessen er später jahrelang Auto fuhr, ohne zu tanken!). Danach arbeitete er an ELF-Wellen, Wettermanipulation, Bewusstseinskontrolle, Strahlenwaffen … 1924 bewies er, dass Funkwellen an der Ionosphäre reflektiert werden.

Die späteren Forschungen und Anwendungen zur Wettermanipulation (auch Geoengineering genannt) beruhen auf seinen Arbeiten und Patenten.

Die ersten Atombombenabwürfe 1945 belasteten die Atmosphäre mit 40 000 elektromagnetischen Impulsen; dass durch solche Explosionen das Magnetfeld der Erde erheblich gestört wird, fiel 1958 auf bei der Entdeckung des Van-Allen-Strahlungsgürtels in 3500 km Höhe. Doch das US-Militär setzte die Atomtests fort, um „die Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung durch die Manipulation der Erde und des Himmels zu erforschen“. Insgesamt 300 Megatonnen Nuklearmaterial verringerten die Ozonschicht um 4%.

Ab 1960 ereigneten sich zahlreiche außergewöhnliche Wetterkatastrophen. 1961 wurden Kupfernadeln in die Atmosphäre eingebracht: Das Magnetfeld der Erde geriet durcheinander, Folgen waren Erdbeben. Bariumpulver und andere Chemikalien wurden von Satelliten und Raketen aus verbreitet. 1962 begann man mit der Anregung der Resonanzen des Weltraumplasmas durch stationäre Antennen.

Ab 1972 wurden „Ionosphärenheizer“ entwickelt, mit denen die Ionosphäre aufgeheizt und deren Leiteigenschaften verändert werden können. 1973 stellte man fest, dass bei jedem Start des Skylab der Elektronengehalt der Ionosphäre für einige Stunden halbiert wird. 1974 beschoss man Sauerstoffatome in der Atmosphäre mit beschleunigten Elektronen und brachte so den Himmel zum Leuchten. Ebenfalls begannen Versuche zur Bewusstseinskontrolle (Mind-control) mit ELF-Wellen. 1979 hieß es nach Abschuss eines US-Forschungssatelliten: „Spontane chemische Prozesse zwischen den Emissionen der Trägerrakete und der Ozonschicht verursachen ein gigantisches Plasmaloch. Die Ionosphäre wird weitflächig angegriffen und erheblich geschwächt.“

1985 meldete B. Eastlund sein Patent an: „Verfahren und Vorrichtung zur Beeinflussung eines Gebiets der Atmosphäre und/oder Magnetosphäre der Erde“, 1987 ein weiteres: „Verfahren und Vorrichtung zum künstlichen Aufheizen eines Plasmagebiets mittels Elektronen-Zyklotonresonanz.“ 1991: Bass-Patent „Erzeugung künstlicher Wolken über der Erde.“

Es gibt noch zahlreiche weitere Patente auf diesem Gebiet.

Die meisten Patente sind im Besitz von Rüstungskonzernen.

1996 gab das US-Militär eine Schrift heraus: „Owning the weather by 2025“ – bis 2025 das Wetter besitzen. Kriegsführung mit der Wetterwaffe: Durch erzeugte Dürre, Überschwemmungen, Hitze Kälte oder Stürme kann der technologisch Stärkere andere Länder in die Knie zwingen. Schon Mitte der 1990er konnte man Erdbeben künstlich auslösen.

Quelle: Wikipedia

1995 ging die HAARP-Anlage (ein gigantischer Ionosphärenheizer) in Betrieb. Der Standort in Alaska ist in der Nähe einer Gaslagerstätte, die ausschließlich zur Erzeugung des enormen Energiebedarfs dient. 180 Dipol-Antennen senden Mikrowellen nach oben, die von der Ionosphäre als ELF-Wellen reflektiert werden. Diese werden vor allem militärisch genutzt, u.a. zur Kommunikation mit U-Booten. Der polare Jetstream (Winde, die um die Pole kreisen) kann umgelenkt werden, man beobachtet ihn oft weit nach Süden verschoben, mit entsprechenden Wetterkapriolen. Hoch- und Tiefdruckgebiete können ortsfest verankert werden, mit wochenlanger Trockenheit bzw. Regen. Inzwischen gibt es mindestens 16 solcher Anlagen weltweit.

Ergänzt werden diese physikalischen Manipulationen durch gezieltes Ausbringen von Chemikalien wie Aluminium-, Strontium- und Barium-Verbindungen mittels Flugzeugen („Chemtrails“), vieles als Feinstaub. Dadurch wird die Luft besser leitend für elektromagnetische Strahlen. Künstliche Wolken – angeblich, um die Sonne abzuschirmen und so die Erderwärmung zu bekämpfen – verzerren das natürliche Wettergeschehen.

In den folgenden Jahren erfolgte der Ausbau des zivilen Mobilfunknetzes, immer dichter und mit immer mehr Frequenzen. Der alarmierende Rückgang der Insektenpopulationen hängt damit zusammen. Mit der bevorstehenden Einführung von 5G mittels 20 000 Satelliten und gebäudenahen Verstärkern wird kaum eine Insektenart überleben, auch viele Pflanzen werden eingehen, Vögel seien schon bei Tests tot vom Himmel gefallen. Zuletzt stirbt der Mensch aus, durch einen Mangel an Nahrung, an Krankheiten und durch den Verlust seiner Fortpflanzungsfähigkeit.

Wettermanipulation und Mobilfunk sind die wirklichen Gefahren, die das Leben des gesamten Planeten beeinflussen und extrem gefährden!

Aber wie geil, dass man von jedem einsamen Gipfel der Welt ein Selfie per Whatsapp von seinem Handy senden kann! Und bald große Dateien in Sekundenschnelle herunterladen kann!

Ja, der „Klimawandel“ ist menschengemacht – von machtgeilen Strategen im Geheimen und ihren willigen Helfern. Die breite Masse, die wir uns vom Fortschritt und Vorteilen blenden, locken und einlullen ließen und unsere Verantwortung abgaben, sollten endlich aufwachen, die Lügengespinste erkennen und zerreißen. Schutz der Natur, Reinhaltung von Luft, Wasser und Boden sind unser aller Aufgabe, aber „Klimaschutz“ ist ein Phantom. Statt uns instrumentalisieren zu lassen und blind in die „Schöne neue Welt“ zu tapsen, gilt es, die wahren Gefahren abzuwehren!

Es geht um Wahrheit, Freiheit und Menschsein.