Deutschland-Russland: Sie sind herzlich eingeladen!

Prospekt Mira Treffen

Das dritte Treffen im Rahmen von Prospekt Mira steht bevor!

Liebe Mitglieder und Freunde der Deutschen Mitte, liebe Interessierte,

es ist wieder soweit!

Am 21.09.2019 treffen wir uns wieder zum Austausch und zur Festlegung weiterer Schritte für Frieden und Völkerverständigung zwischen Deutschland und Russland, dieses Mal im schönen Saarland.

Es stehen viele interessante Themen an und gemeinsam erarbeiten wir Möglichkeiten und Chancen. Punkte werden sein:

  • das „Wintermärchen“ im Februar 2020 als nächste Gruppenreise nach Russland
  • Erlebnisse und Ergebnisse der letzten Prospekt Mira-Fahrt im Juni
  • u.v.m.

Bei meinem letzten Aufenthalt in Russland habe ich Anna Tuv kennengelernt. Anna Tuv, von der italienschen Regierung für den Friedensnobelpreis 2019 nominiert, freut sich live per Skype mit uns zu sprechen!

Melde Dich jetzt an unter:

prospekt-mira@deutsche-mitte.de

Aus Vorstellungen schaffen und gestalten wir Wirklichkeit. Sei dabei! Gestalte mit!

Herzliche Grüße

Ihr Oliver Schneemann