Weißrussland – mach dir dein eigenes Bild

Photo: Schneemann

Oliver Schneemann möchte zum Mitfahren einladen. Durch mehrmalige Reisen hat er Erfahrungen mit Fahrten nach Weißrussland gemacht, um weiteren Interessenten die Möglichkeit zu bieten, sich ein eigenes Bild zu machen und einen Vergleich anzustellen.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir mit Autos, einen kleinen Bus oder Zug fahren, weil die Sanktionen der EU gegen Weißrussland auch den Flugreiseverkehr betreffen.
Um die Einreiseformalitäten kann, wenn gewünscht, ich mich kümmern

Die Lebenshaltungskosten sind in Weißrussland günstig, so dass ein Aufenthalt für jeden erschwinglich sein sollte.

Geplant sind 2 Wochen vom 11.09.-25.09.2021.
Bisher war die Überraschung immer vorhanden.
In Gruppen macht Reisen eh mehr Spaß, darum komm doch einfach mal im September mit.
Einfach der Gruppe beitreten…
https://t.me/joinchat/LodiLcpTEjFkZGZi

Kleiner Eindruck vorab: Ein YouTube Blogger hat den letzten Aufenthalt in Weißrussland dokumentiert.
Bisher gibt es 3 Teile: Videos