Unser DM-Infokanal der DM Niedersachsen auf Telegram ist nun öffentlich zugänglich.
Wir laden alle Interessenten ein. Euer Beitritt bleibt selbstverständlich anonym!

https://t.me/AAAAAE_vul

So seid ihr immer auf dem Laufenden.

Als PDF zum Mitlesen: 20180402_Podcast_Vollgeld

Oder als MP3 zum Download: DM Ni Podcast Vollgeld

 

Das PDF zum nachlesen:Podcast Cookies im Finanzministerium oder auch als MP3-Datei zum Downloaden:Podcast Cookies im Finanzministerium als MP3

Jörg Kukies ist zum Staatssekretär ins Finanzministerium berufen worden. Diese Personalie ist interessant, war er doch bislang Chef von Goldman-Sachs für Deutschland und Österreich.

Vollgeldreform und TARGET2

Unsere erste Informationsveranstaltung mit den Themen TARGET2, Vollgeld und Kryptowährungen in Hannover findet am 9. Mai 2018 statt.
So gegen Ostern wird der Außenhandelsüberschuß, der sich in den TARGET2 Forderungen zeigt, sicherlich die 1 Billon € überschreiten. Damit sind wir für unsere Nachbarn wieder die gleiche Bedrohung, wie sie zum 1. und 2. Weltkrieg geführt haben. Zur Zeit ist niemand auf der politischen Bühne bereit
irgendeine sinnvolle, friedliche Lösung zu entwickeln. Wir hätten da Ideen, die wir mit euch teilen wollen.

9. Mai 2018 im kleinen Saal des Freizeitheim Vahrenwald von 19:00 – 21:30 Uhr.

Als Referenten für das Thema Vollgeld haben wir Lino Zeddies gewinnen können, vom Verein Monetative e.V in Berlin. Er wird sich auch anschließend euren Fragen stellen.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten jedoch um eine Spende, damit wir weitere Informationveranstaltungen organisieren können. Wir planen Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen mit Fachleuten von außen und aus den eigenen Reihen. Die nächste ist für Juni angedacht mit den Themen WLAN und 5G-Netz.

Das PDF zum nachlesen: 20180319_Podcast_Nicole_WLAN  oder auch als MP3-Datei zum Downloaden:  WLAN-freie Schulen

 

Das sind Eindrücke von unserer ersten Klausurtagung in Lüsche:

Sollen wir als Partei Deutsche Mitte an der Europawahl teilnehmen?

Bitte stimmt mit ab: Hier gehts zur Doodle Umfrage.

Ein Tageskommentar von Egon W. Kreutzer zum „Skandal“ um die Essener Tafel.
Der Text zum Mitlesen als PDF:  Widerliches Tafel Geschwafel von Egon W. Kreutzer

Der erste Podcast
Hier der Text als PDF zum Mitlesen: Der Verkauf der HSH-Nordbank – von Helmut Meer

Und ein weiterer Coup folgt sogleich:

Hinweis der Bundesbank auf Veränderungen im Target 2 System

Wir planen demnächst eine Info-Veranstaltung zum Thema Target 2 in Hannover zu organisieren.

Quo Vadis Deutschland

Eine sachliche Zustandbeschreibung der aktuellen Situation in Deutschland.

Hier die PDF mit dem Text des Podcast zum Mitlesen: Quo vadis Deutschland – von Christian Horst