Deutsche Mitte mit Büro in der Mongolei!

Von traumhafter Schönheit ist die Landschaft, aus der unser Unterstützer Rüdiger Putzke uns schrieb:

Liebe Freunde der DM,
Zur Motivationssteigerung möchte ich euch ein paar Fotos von einer Werbetour der DM Niederlassung in Bayan-Ulgii aus der Mongolei senden.  Das erste Foto zeigt die neue Parteizentrale in Bayan-Ulgii Sum und dann unseren Tourbus. Desweiteren seht ihr meine Wenigkeit und einen treuen Mitarbeiter bei der alltäglichen Propagandaarbeit. 
Liebe Grüße und gutes Gelingen, meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken bei Euch. 
Euer Rüdiger Putzke
_
Wir von der DM bedanken uns sehr, senden herzliche Grüße zurück und wünschen ebenfalls gutes Gelingen! Mögen die Kartelle niemals Zugriff auf die Schätze erhalten, die wir durch diese schönen Bilder sehen durften. Doch stellen wir erfreut fest, dass das „Aus-dem-Sessel- kommen“ offenbar SEHR kraftvoll gelang. Das gibt Hoffnung!
bayan-olgii-545-kopie bayan-olgii-552-kopie bayan-olgii-561-kopie bayan-olgii-568-kopie bayan-olgii-576-kopie bayan-olgii-583-kopie