Lars, ein Abschied in Freundschaft

mohamed_hassan | CC0 Creative Commons

Liebe Widerständler, liebe Freunde und Unterstützer, liebe Mitglieder der Deutschen Mitte im Landesverband Baden Württemberg,

mal wieder stehen bei uns Veränderungen an. Wie sicherlich mittlerweile viele mitbekommen haben, ist unser Bundesgeneralsekretär Lars Hübner aus privaten Gründen von seinem Amt zurückgetreten und letztlich auch aus der Partei.

An dieser Stelle möchten wir uns aus Baden-Württemberg ganz herzlich bei Lars Hübner bedanken. Er war ein Macher, ein Kämpfer und bleibt auch in Zukunft unser Freund. Der Volksmund sagt ja: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Wir denken auch hier wird sich dies irgendwann bewahrheiten.

Aus Baden-Württemberg, dir lieber Lars, alles Gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten, deinem Tun, deinem Handeln und in der Liebe sowieso. Aber du wirst das machen, wir sind uns sicher. 😉

Für uns heisst es jetzt Gas geben, enger zusammen zu rücken und den Schulterschluss zu suchen. Sicherlich ergeben sich in naher Zukunft, auf Stammtisch-, Länder- und Bundestreffen wieder neue Perspektiven und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit. Wenn derzeit die Menschen aufstehen, zeigen wir ihnen unseren Weg und gehen gerne gemeinsam los. Viel ist in Arbeit, seid gespannt.

Herzlichst Ihre Deutsche Mitte, Landesverband Baden Württemberg