Wechsle zu Ökostrom – simpel und effektiv.

Zu einem Ökostromanbieter kannst du im Internet schon innerhalb von 10 Minuten wechseln. Kohlestrom ist dreckig und von gestern. Atomstrom ist out und gefährlich. Wenn dir jemand erzählen möchte, er sei günstig: Frag mal, ob in der Preisberechnung auch die Kosten für die Endlagerung einkalkuliert wurden. Wo wird überhaupt endgelagert? Bei mir nicht. In deinem Garten? Deshalb: Wechsle jetzt zu Ökostrom!

 

Dein Beitrag zu Verbesserungen: Wechsle jetzt zu Ökostrom

Es gibt einen Faktor, der bei dem Thema Energiewende verschwiegen wird: Du selbst. Je mehr Menschen von sich aus auf Ökostrom wechseln, desto schneller muss auch die Politik handeln und die Weichen dafür stellen.

Wichtig sind folgende Punkte: Klare und flexible Vertragsbedingungen. Keine Vorauskasse. Anbieter, die auch tatsächlich die erneuerbaren Energien produzieren, die sie verkaufen: Am besten in Deutschland. Wir haben mit Polarstern und Lichtblick gute Erfahrungen gemacht. Aber genauso zu empfehlen sind Greenpeace Energy und Naturstrom.

Quelle: http://spiegeldich.net/nachhaltig-leben-anleitung

————
Seit 1933 wissen wir, dass wir jede Deutsche Regierung hinterfragen müssen! Deshalb:
– Jetzt Mitglied werden: https://deutsche-mitte.de/beitrittserklaerung/
– oder melde dich unverbindlich in unserem internen Forum an, dort findest Du auch unsere Termine: https://forum.deutsche-mitte.de/