Aufnahmeantrag und Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in die Partei Deutsche Mitte und bitte um Aufnahme. Ich bekenne mich vollständig zum gesamten Parteiprogramm der Deutschen Mitte und erkenne die Bundessatzung ausnahmslos an.

Mir ist bewusst, dass die Deutsche Mitte sich und alle Mitglieder vor Unterwanderung sowie Aushöhlung ihrer Zielsetzung schützen muss – und deshalb ausdrücklich eine Partei ist, die mit einem klar umrissenen und in den Grundsätzen unumstößlichen Programm Mitglieder sucht, die dieses Programm voll unterstützen. Ich habe deshalb insbesondere das Flugblatt gänzlich zur Kenntnis genommen – und unterstütze ausdrücklich alle Punkte darin. Ebenso habe ich das Kurzprogramm durchgearbeitet und nicht mehr als zwei Punkte darin gefunden, die nicht meinen ungeteilten Beifall finden.

Ich bin nicht Mitglied einer anderen Partei im Sinne des Parteiengesetzes. Ich erkläre, dass ich in den letzten fünf Jahren für keine Partei und/oder Gruppe außerhalb des politischen Spektrums des Deutschen Bundestages direkt oder indirekt tätig war. Ich versichere ferner, keiner rechtsextremen, linksextremen oder ausländerfeindlichen Organisation anzugehören und mich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu bekennen. Sollte ich zu einem früheren Zeitpunkt einer Organisation angehört haben, die durch deutsche Sicherheitsorgane als extremistisch eingestuft wurde, verpflichte ich mich, diesen Umstand im Rahmen meines Aufnahmeantrages schriftlich anzuzeigen.

Ich bin bereit, den Beitrag gemäß der Beitragsordnung der Deutschen Mitte baldmöglichst zu bezahlen – den ersten Beitrag durch direkte Überweisung.

Anschrift: Deutsche Mitte, Pariser Platz 4a, 10117 Berlin.

 

Flyer

Flugblatt

Kurzprogramm